Töpferfantasien Beate Heldt


Informationen

Öffnungszeiten:

1. Mai bis 30 September tägl. geöffnet

Di - Sa: 14-18 Uhr

Zu anderen Zeiten geöffnet, wenn das Schild

"Offen" am Gartenzaun hängt und bei Bedarf (einfach vorher anrufen)

-->

Telefon: 039822404819

Handy: 015758167042

Email: beate.heldt@gmx.de



Das Unternehmen

Bildergalerie

Über mich

Willkommen auf meiner Internetseite. Hier könnt ihr mich und meine Heimat ein wenig kennenlernen. Mitten im Müritz Nationalpark liegt das Dörfchen Kratzeburg. Hier haben mein Mann und ich uns unseren Traum erfüllt, jeder auf seine Weise. Mein Mann wollte schon als Kind ein kleines Blockhaus bauen und ich wollte meine Leidenschaft, das Töpfern, zum Beruf machen. Das Blockhaus steht und in ihm befindet sich seit dem 25.07.2015 mein Töpferlädchen.

MusikStube

Neuigkeiten

Lage / Anreise

Letztes Update: 16.04.2019 11:33 Uhr

Ab 1.Mai 2019 ist wieder geoeffnet! Dann immer Die - Sa von 14-18 Uhr. Zu "Kunst Offen" (Pfingsten) zusaetzlich Sa/So/Mo von 10-18 Uhr mit Kaffee und Kuchen!